1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Aktuelles
  6. /
  7. Die Videoaufzeichnung aus Köln: Das sind die neuen Sendetermine!

Die Videoaufzeichnung aus dem RheinEnergieStadion: Das sind die neuen Sendetermine!

Rheinenergie-Update

⚠️ Leider müssen wir die Aufzeichnung des Videostreams aus dem RheinEnergieSTADION kurzfristig auf den 10.07.2020 um 20:00 Uhr verschieben! ⚠️

Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahlen durch die Medienberichte haben wir vor 2 Tagen einen neuen Server gebucht, der leider nicht fristgerecht bereitgestellt worden ist. Um technische Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass jeder den Stream sehen kann, haben wir uns deshalb kurzfristig mit allen Beteiligten auf 2 neue Sendetermine verständigt.

Die Sendetermine für die Videoübertragungen aus dem RheinEnergieSTADION:

🔥 Livestream von DJ NYLO: 10.07.2020 – 20:00 Uhr
🔥 Livestream von DJ PAYTRIC: 17.07.2020 – 20:00 Uhr

Am kommenden Sonntag werden wir ein Gewinnspiel veröffentlichen. Die Gewinner des Gewinnspiels werden im Anschluss an die Videoübertragungen jeweils in einem Facebook-Livestream bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass ihr in den nächsten Wochen gemeinsam mit uns feiern werdet und freuen uns auf euer Feedback und eure Kommentare.

🥳 Euer Warehouse-Team

Aktuelles