1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Aktuelles
  6. /
  7. 29 Jahre Warehouse und 8 Monate Stille

29 Jahre Warehouse und 8 Monate Stille

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

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
steve show

Tja, was soll man noch alles in dieser sch… Situation sagen.
Alle haben ihren Senf dazu gegeben.
Sei es im Radio, in der Tageszeitung, im TV und vor allem im Internet.
Das Ganze ist immer noch ein Alptraum!COVID 19 – CORONA – bestimmt nicht nur unser Leben, sondern ist eine so gefährliche Infektion, die die größte Epidemie der Menschheit ausgelöst hat. Alles steht still, viele verlieren ihre Jobs, einige bleiben verschont, da sie einen Job in einer nicht betroffenen Branche haben.
Und wir als Club Betreiber, Veranstalter und zum Teil die Gastronomie KOMMEN EINFACH nicht weiter.
Es ist zum kotzen!
Nicht nur uns wurde im wahrsten Sinne der Stecker gezogen, sondern allen hier im Lande und in Europa…
und auf der ganzen Welt.
Es ist eine große Ohnmacht in der wir uns befinden.
Wir sind froh, wenn das Jahr schnell vorübergeht und hoffe für alle, dass 2021 besser wird 🙏
Kopf hoch! Verliert trotzdem nicht den Mut und die Laune.
Wir alle haben bereits einige Phasen, Höhen und Tiefen im Leben erlebt und das werden wir auch überstehen.
Wenn ihr uns in dieser Phase unterstützen wollt, dann schaut doch mal in unserem Onlineshop vorbei.
Kauft euch gerne ein Stück Warehouse für daheim.Sei es ein T-Shirt oder was ihr bei uns sonst noch so schönes entdecken könnt.
In diesem Sinne euer Warehouse 🙏

Aktuelles